Elternbeirat 2017/2018

Michael Vohla                                                              1. Vorsitzender

 

Vanessa Yilmaz                                                           2. Vorsitzende

Marina Schölzel                                                           Schriftführerin

 

Christina Sigle

Werner Klostermeier

Frauke Kutsche

Carla Simao

Cindy Petrenz

Stefanie Huber

Bruno Leptich

Doris Pasic

Kathrin Asböck

Elternbeirat 2016/2017

Michael Vohla                                                        1. Vorsitzender

 

Vanessa Yilmaz                                                      2. Vorsitzende

Carolin Fuchs                                                          Schriftführerin

 

Daniela Frühmorgen

Cornelia Vetterl

Susanne Fritsch

Carla Simao

Christina Sigle

Sabine Fuchs

Werner Klostermeier

Stefanie Huber

Cindy Petrenz

Elternbeirat 2015/2016

Mitglieder des Elternbeirats

Jennifer Berleb                                        1. Vorsitzende

 

Carolin Fuchs                                          2. Vorsitzende

Maria Rummel                                         Schriftführerin

 

Ulrike Huber

Sabrina Beck

Tanja Hofmann

Sabine Fuchs

Christina Sigle

Carla Simao

Michael Vohla

Vanessa Yilmaz

Susanne Großmann

Elternbeirat 2013/2014

Mitglieder des Elternbeirats

Mitglieder des Elternbeirats    
Petra Dichtl 1. Vorsitzende  

Cindy Petrenz

Manuela Waser

2. Vorsitzende

Schriftführerin

 
 
Sandra Asböck
Ilona Schuster
Katrin Riederer
Bettina Winter
Daniela Sterz
Sabine Rattenberger
Tanja Hofmann
Doris Pasic
Nicole Waldherr

Elternbeirat 2012/2013

Mitglieder des Elternbeirats

Elternbeiräte       Stellvertreter    
Obermeier Sonja   1. Vorsitzende        Dichtl Petra    
Ilona Schuster   2. Vorsitzende   Maier Patricia    
Wiesent Alexandra   Schriftführerin   Sterz Daniela    
Asböck Sandra       Hübner Yvonne    
Bosl Astrid       Weißflog Daniela    
Moßandl Karin       Petrenz Cindy    

Aktuelles vom Elternbeirat

Adventsmarkt 2013

Der hauseigene Adventsmarkt im Haus für Kinder der Gemeinde Mengkofen ist schon seit Jahren ein fester Bestandteil geworden.
So wurden auch in diesem Jahr schon vor dem 1. Adventswochenende wieder zahlreiche Adventskränze und Türkränze, sowie verschiedene Weihnachtsbasteleien, die von den Mitgliedern des Elternbeirates, sowie von Eltern und Großeltern gebastelt wurden, angeboten.
Besonders erfreulich war es auch in diesem Jahr wieder, dass so viele ehemalige Eltern sowie zahlreiche Besucher aus dem gesamten Gemeindegebiet gekommen sind. Die „Cafeteria“, in der ganztägig selbstgebackener Kuchen verkauft wurde, lud ein, bei besinnlichen  Weihnachtsmelodien,  zu verweilen.